Enduro Lenker mit abe?

1 Antwort

Fehling gefällt mir. Gehe zum Händler oder googel mal. Zum Lenker gehört immer ein Gutachten. Das braucht auch der TÜV. Händler ist wichtig da die Bowdenzüge länger sein müssen. Kabel musst du sehen ob die reichen.

Hdxmt
Fragesteller

Danke

die von Fehling sind ganz cool passen aber glaube nicht auf mein Motorrad vom optischen her hab ehr an einen ProTaper Lenker gedacht hier ist aber das Problem das keine Abe vorhanden ist

martinreschke  22.04.2024, 08:41
@Hdxmt FEHLING MOTOCROSS LENKER-SCHWARZ,M.TUEV-GUTACHTEN

Art. No. 10021165 bei Louis, kann sein dass du eine Gabelbrücke brauchst für 22 mm. Der hat die Querstrebe und sieht besser aus.