Motorradlenker erlaubte Höhe Umbau Bobber?

Bild 1 - (Motorrad, Moped, TÜV) Bild 2 - (Motorrad, Moped, TÜV)

2 Antworten

Hallo

Wird schwierig sein etwas dazu zu sagen..

Das beste ist Wen vorab zum Tüv gehst und dich beraten lässt,alles andere ist nur spekulativ und helft dir nicht wirklich weiter.

Wen eine ABE dabei wäre,müsstest nicht zum Tüv eindrangen lassen.

Ps,würde Hammer aussehen mit dem neuen Lenker...

Viel Glück

Gruß

Es geht nicht drum wie hoch das Fahrzeug wird. Die Maximalhöhe für Fahzeuge liegt bei über 4 Metern.

Es geht darum daß du so nicht mehr richtig fahren kannst.  Und daß du bei einem Crash nicht mehr über das Hinderniss sondern gegen deinen Lenker fliegst.

Und so nen Z wie auf den Bildern kannste eh vergessen. Wenn du damit nen Fußgänger "auf die Hörner" nimmst spießte ihn mit dem Lenker auf. So was läßt dir kein TÜV durchgehen.