Yamaha R7 als Anfängerbike?

2 Antworten

Hab damals, nachdem ich gleich den offen A-Schein gemacht habe, mit der mt07 den Einstieg gemacht. Die haben ja in etwa die selbe Leistung.

Nach einem Jahr bin ich dann auf die mt09 und wieder 5 Jahre später auf die mt10 umgestiegen.

Die R7 bin ich nie gefahren und deshalb geh ich nur von der Leistung und meiner Erfahrung aus in der frage.

Der größte Unterschied zwischen meinem erstmotorrad und der r7 wird die sitzposition sein.

Und letztendlich ist der Fahrer der, der den gasgriff nutzt .

Mach eine Probefahrt mit dem motorrad und entscheide selbst.

Du entscheidest selbst welches Risiko du bei deiner Fahrweise eingehst. Sie muss dir gefallen und du musst mit deiner Entscheidung leben.

keeksss
Beitragsersteller

☺️das ist nochmal ein guter Hinweis, danke - letztendlich muss man eh mal drauf gesessen haben, aber warst du mit der MT07 zufrieden als 1. Bike nach der Fahrschule?

Doevi  25.08.2024, 10:52
@keeksss

Ja war ich . Ist eben ein tolles einsteigerbike und hat auch nicht soviel Leistung.

Nicht wirklich ein gutes Anfänger Bike.

keeksss
Beitragsersteller

☺️was ist stattdessen sinnvoll? Kannst du was empfehlen? (: