Roller geht bei Gasgeben aus jetzt startet er nicht mehr?
50ccm
2 takt
2013
1800km
Hallo vor ein paar Tagen startete mein Roller nicht mehr und der Benzin Filter war stark verdreckt mit Schleim also reinigte ich den benzin Tank, vergaser und kaufte neuen Benzinfilter. Dann stellte ich den Vergaser neu ein. Er lief dann 2 Tage super.
Gestern Morgen startete ich ihn lief super für 200 m dann nahm er kein Gas mehr an und ging aus.Immer als ich ihn neue startete Lief er im Standgas doch als ich nur ein bisschen Gas gab ging er aus.
Jetzt heute morgen versucht dich ihn zu starten und er ging gar nicht mehr an.
Ich habe bereits die Zündkerze überprüft diese ist nass und hat ebenfalls zündfunken.
Möglicherweise ist der Vergaser undicht da sich dort an der einen der vier Vergaser schließ schrauben und am Rande des Vergasers ist etwas feucht ist kann das vielleicht der Grund sein.
Das er falsch Luft zieht konnte ich bis jetzt auch nicht erkennen, mit dem luftfilter scheint auch alles in Ordnung zu sein.
1 Antwort
Vielleicht war in den Leitungen noch Dreck, der sich dann erneut in den Vergaser abgelagert hat. Einfach nochmal alles reinigen, es hat ja schonmal funktioniert.
PS: und diesmal auch die Leitung durchspuelen.
Evtl. saeuft es ab. (da am Vergaser Sprit austritt)
Ich wuerde nochmal den Vergaser checken.
Hab den Vergaser jetzt gereinigt startet immer noch nicht, an der Zündkerze ist mir auf gefallen ist vor allem öl zumindest scheint es so beim anfassen
das Luft-Benzin-Gemisch scheint zu fett. Evtl. ist der Schwimmer nicht ok im Vergaser. Haste nen anderen Vergaser zum testen ?
Ne leider nicht aber hat ja vorher auch immer funktioniert
Also in der Schwimmerkammer kommt genug Benzin an. Das merkt man beim ablassen des benzins aus dem Vergaser.
Ja hatte ich eigentlich auch gemacht