Xoro HRK 8750 CI+ Digitaler Kabel-Receiver findet keine Sender

3 Antworten

Ein digitaler Kabelreceiver findet die öffentlich rechtlichen und einige andere Sender. Dazu müssen die ins Kabel eingespeist werden. Leider schreibst Du nicht welchen Anbieter Du hast. Habt ihr ein eigenes Kabelnetz über eine Satellitenkopfstation? Da geht kein digitaler Receiver wenn die Anlage analog ist. Also bitte nachfragen welchen Betreiber Ihr habt. Haben andere im Haus digital? Evtl. ist der Verstärker im Keller noch ein alter der nur bis 460 MHz geht. Der müsste dann erneuert werden.

Du brauchst eine entsprechende Card des Kabel Anbieters. Die wird in das CI+ Modul gesteckt!

Vorausgesetzt das Du das entsprechende Digital Paket gebucht hast!

Hallo,

Da muss auch noch der Receiver auf den Kabelempfang eingestellt werden.

Grüße aus Leipzig