Wie bekomme ich sender auf den receiver?

3 Antworten

Bei welchem Anbieter bist du denn?

mmischi
Beitragsersteller

hmm...ja okey danke :)

mmischi
Beitragsersteller

😂achso das weis ich nicht bin erst 13...und meine Mutter ist gerade arbeiten

xXBladeXxKC  24.11.2015, 16:02
@mmischi

Schade, weil so objektiv ist es etwas schwer zu sagen. Wenn ich wüsste wo ihr seit könnt ich mehr sagen. Aber vielleicht kann dir ja auch wer anders helfen :)

Ich dachte eigentlich, die Anleitung wäre da Richtung Sendersuchlauf informativ ? Mit 13 machen das idR die Eltern.

uncutparadise  24.11.2015, 19:39

Es gibt so ziemlich jede Anleitung im Netz. Oder man wühlt sich durchs Menü.

mmischi
Beitragsersteller

hab keine Anleitung da ich den receiver gebraucht geschenkt bekommen habe...und meine Mutter kennt sich damit nicht aus und mit meinem Vater habe ich keinen Kontakt mehr