XIS7 Kann diese Idee Zukunft haben?

2 Antworten

Ich bin bei der Sache dabei. Ich habe mir bis jetzt 3 Grundstücke gekauft- im Wert von insgesamt 1.800€. Angeblich soll es in Jänner, 2021 losgehen. Schauen wir mal…

Etwas skeptisch bin ich schon. Ein ehemaliger Schulkollege hat mich da reingebracht. Den habe ich als ein korrekter Typ kennengelernt, aber man weiß ja nur, wenn man’s hinter sich hat. Es gab regelmäßig Treffen und so, mit Vorführungen, Erklärungen… Anderen haben sich auch einige Grundstücke gekauft….

Wenn‘s nichts ist, kommt natürlich sofort die Anzeige. Ich gebe noch meine weitere Erfahrungen bescheid.

Völliger Quatsch und Abzocke natürlich und kindliches Marketinggestammel! Alles, was auf diesen abartigen Top-Level-Domains basiert, ist grober Unfug.

Ich hab mich da mal rumgeklickt und fand natürlich unter
agree to Terms and Privacy Policy
NICHTS!
War ja klar.

Aber die Adresse, die du da oben gepostet hast, wird auf einem deutschen Server der Firma Mittwald gehostet und die werden gar nicht so glücklich sein, dass da ein paar windige Abzocker ihre Vertragsbestimmungen mit Mittwald nicht einhalten! Abuse-Info an Mittwald ist raus.

Woher ich das weiß:Recherche

BlackRock2020
Beitragsersteller

ja hast du jut gemacht

wer abzockt der muss auch mit Konsequenzen rechnen