1 Antwort

1) Nein, Marketingkommunikation ist der Obergriff für Marketing auf allen Kommunikationskanälen, also auch in den klassischen Medien, Radio, Fernsehen, Druckmedien, aber natürlich auch Online.

2) Sehr verknappt: A beschäftigt sich vor allem mit Werbung für Produkte, B beschäftigt sich mit dem Funktionieren von Onlineshops aus kaufmännischer Sicht (also nicht aus technischer).

3) B.

tidy42
Fragesteller

was ist der Unterschied zwischen

Marketingkommunikation und Online Marketing?

tidy42
Fragesteller

2)was ist der Unterschied zwischen diese beiden ( A und B) ?

Das ist mir immer nicht so klar