Xellia Pille - Hat jemand von euch schon mal von dieser Pille gehört?

3 Antworten

Hier http://cdn.zfid.de/pdf/7/015227.pdf findest du die Packungsbeilage, die alle Informationen enthält, die du benötigst. "Erfahrungsberichte" helfen dir sowieso nicht weiter, denn jede Pille hat Nebenwirkungen, die bei manchen stark, bei manchen schwach und bei manchen gar nicht auftreten.

Wenn die Xellia exakt mit der Yasminelle identisch ist und du die Yasminelle immer gut vertragen hast, wird das bei der Xellia vermutlich nicht anders sein.

Was willst du mit Bildern von der Pille? Wie die aussehen, ist doch völlig nebensächlich. Wichtig ist allein die Wirkung!

Wie ich das sehe, gehts hier um keine 5€ Preisunterschied/Monat.

Dafür willst du die Pille wechseln?