Erfahrungen mit der Pille Xellia 30?

2 Antworten

Dein FA wird Dir schon die richtige Pille verschrieben haben. Wir und Du können das nicht in Frage stellen. Probiere es aus! Wenn es keine Verändrungen bei Dir geben sollte, dann musst Du nach einigen Wochen oder Monaten nochmals zu Deinem Frauenarzt.

Die Erfahrungen anderer nützen dir nichts. Jede Pille hat Nebenwirkungen, die bei manchen auftreten und bei anderen nicht. Das muss jeder für sich selber ausprobieren. Welche Nebenwirkungen möglich sind, kannst du der Packungsbeilage entnehmen, die man sowieso vor der ersten Einnahme lesen sollte.

Nimm sie weiter und schau, was passiert. Es kann durchaus möglich sein, dass du gar keine Nebenwirkungen hast. Und wenn doch, ist immer noch Zeit genug, zur Frauenärztin zu gehen und ihr davon zu berichten. In dem Fall wird sie dir vermutlich eine andere Pille verschreiben.