1 woche überfällig-normal?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir 100 % sicher bist nicht schwanger zu sein,dann mache dir keine Sorgen.Soetwas kommt schon mal vor,gerade wenn man noch jung ist....meistens ist eine Hormonstörung Schuld daran,das die Regel schon mal 1-2 Wochen später kommt.Bei vielen jungen Mädchen/Frauen kann es einige Jahre dauern,bis der Zyklus sich eingependelt hat.

Ja das ist keine Seltenheit. Man muss nicht immer gleich das Schlimmste denken. Es gibt verschiedene Auswirkungen dafür z.B. Hormonstörungen, Krankheit, Stress etc.! Manchmal ist und bleibt es auch ungeklärt.

Mach dir keine sorgen das ist nix schlimmes es muss sich erst einpendeln.bei manchen geht das schon nach einem Jahr bei anderen dauert es 3oder sogar4 Jahre.das is ganz normal.

hast du vielleicht viel streß gehabt? oder dich anders ernährt?

MoonlightStar
Beitragsersteller

mhmm...ich hab in der letzten Zeit ein bisschen zugenommen.