warum sind meine Mbits überall anders?

Downloade forza horizont jetzt seit 8 stunden und hab 40%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du etwas runterlädst, entscheidet der Downloadserver wieviel Mbit/s er dir gibt das wird solidarisch geteilt.

Je mehr los ist je weniger Mbit/s gibt es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Fiete89
Beitragsersteller

Danke

Warum ist nicht zu jeder Uhrzeit auf allen Straßen immer die gleiche Menge Verkehr unterwegs?

Du verwendest verschiedene Server, dazu auch unterschiedliche Routen zu diesen Servern mit unterschiedlicher Menge an Netzknoten und Austauschpunkten mit völlig unterschiedlicher Auslastung und Traffic durch andere Nutzer und fragst dich, warum die Geschwindigkeit nicht überall gleich ist?

Liegt an den Servern. Kenne das von PSN, da kam nie die volle Bandbreite an.