XBox 360 kindersicherung?

1 Antwort

Hey!

Dadurch das die Xbox keine Internetverbindung hat, würde ich dir empfehlen das ganze einfach mal über dein Handy beim Microsoft Support zu versuchen. Eventuell gibt es ja da die Möglichkeit!:)

hier der link zum Support: https://support.xbox.com/de-DE/

user717261idk
Beitragsersteller

Also ich hab mal geschaut aber am ende ist es halt einfach so dass man halt mit dem Microsoft konto bei der xbox angemeldet sein muss

Leon09603  10.08.2022, 17:05
@user717261idk

okay!

und die Xbox mit dem Handy Hotspot verbinden und dann wieder deaktivieren?:)

user717261idk
Beitragsersteller
@Leon09603

Ich weiß nicht ob das geht weil halt die xbox kein Netzteil hat aber ich schau mal