Können Xbox 360 Download Codes an der Xbox Series X/S verwendet werden?

1 Antwort

Wenn du es nicht findest ist es auch nicht abwärtskompatibel.

Somit funktioniert deine Idee auch nicht da das Spiel sich nicht auf der Series spielen lässt.

Sicher kannst du es kaufen, spielen aber nur auf einer Xbox 360.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero

Hundesohn1234  30.07.2023, 18:42

Kann ich ein Spieler aus dem Xbox online Store Download Code optimiert für Xbox series XS auch auf der Xbox one spielen?

JMJreboot  30.07.2023, 19:39
@Hundesohn1234

Lediglich wenn es ein nachträglich per Patch optimiertes Spiel ist.

Bei neueren Titeln, etwa Fifa oder Cod gibt es 2 Versionen.

Solch eine X/S Version funktioniert logischerweise nicht auf einer Xbox One.