Kann man mit einer geflashten XBOX 360 online spielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann man leider nicht !! Aber ist doch auch egal dann kann man sich ganz viele Spiele ausleihen , brennen und losspielen!! Aber Online spielen geht nicht!! Oder du kannst mit ner gecrackten Online spielen aber wenn die das rausfinden dann sperren se deine XBox und du kannst nicht mehr drauf spielen !!! Also tu besser das richtige :)

Hoffe konnte dir weiterhelfen !! :)

lordultron2  16.06.2011, 15:50

Danke für Sternchen!! :)

Ich Spiele jetzt seit 5 monaten mit meiner jTak umgebauten Xbox 360 und ich wurde noch nicht gebannt. Da ich nichts an meinem Laufwerk verändert hab. Ich kann die Xbox mit der Original firmware starten und muss dann den FreeStyle Dash wie ein Spiel Starten erst dann kann ich meine Spiele von der Festplatte Starten und ja auch Online Spielen.

Und noch was anderes möchte ich gesagt haben, wenn eine Xbox gebannt wird kann man weiterhin mit der xbox spielen aber nurnoch offline. Sobalt mann sich mit den Online servern verbinden möchte gibt es eine Fehlermeldung

Aber Leute macht euch auch da keine Sorgen viele Kosolen schmieden können auch den bann rückgängich machen kostet halt noch einmal etwas Geld

kann man ne zeit lang aber wenn se rausgefunden haben das se geflasht ist werden se deinen acc bannen und du kannst mit der xbox nichtmehr online zocken

nein das geht nicht mehr. mit crack kann man nicht mehr online spielen.

neffetz
Beitragsersteller

weil?