Cod Black Ops 3 für die Xbox 360 nicht für 2 Spieler online möglich (Splitscreen)?

3 Antworten

Um deine Frage endlich zu beantworten.. Nein es geht nicht.Zwar haben die Amis das selbst bei der 360 mit dabei, aber wir nicht.

&' nur eeil das Spiel keine Kampagne hat lohnt es sich trd! Genauso ein Quatsch der Spruch mit der Grafik. Im Vergleich isz Sie besser. Man kann vieles schlecht reden aber dann bitte auch die Erfahrung haben.

Candylicios
Beitragsersteller

Danke für deine antwort. Angenommen wir würden das Spiel in den USA kaufen . Könnten wir es dann hier zu zweit spielen ? Weißt du das ?

ich denke nicht, ist eh voll die verarsche was die bei der old-gen gemacht haben. grafik war sogar bei World at War besser als die von BO3

Flyer07  11.11.2015, 22:48

Was für eine Grafik erwartest du denn bei solch einer Hardware?

mertcan8991  11.11.2015, 23:16

wenn sie es schon bei den älteren COD's hinbekommen haben, könnten sie es auch bei diesem machen2

Bo3 lohnt sich gar nicht für die old gen. Schlechtere Grafik und die Kampagne wurde komplett entfernt.

Candylicios
Beitragsersteller

Ja das weiß ich alles . Jetzt haben wir aber das Spiel und beantwortet nicht meine Frage :(