Xbox 360 Passcode zurücksetzen?
Ich habe nach 6 Jahren meine Xbox 360 mal wieder gestartet und es funktioniert auch alles, bis aufs spielen da ich einen passcode eingeben muss, an den ich mich aber nicht erinnere. Mit der Sicherheitsfrage das selbe Problem. Habe auch schon versucht sie bei Microsoft zu registrieren, da wird sie mir aber nicht angezeigt. Ich bin wirklich verzweifelt und möchte mir nicht nur wegen einem Passwort eine neue Konsole holen. Wäre toll wenn jemand vielleicht eine Idee hätte.
2 Antworten
am besten microsoft kontaktieren
Der Support ist derzeit nicht erreichbar. Weder Chat noch telefon
dann bleibt wohl nix mehr übrig ausser eine neue zu kaufen
ich habe aber wenigstens eine gute nachricht: es gibt die xbox gibt es auch bei ebay kleinanzeigen für wenig mit sehr vielen spielen und sogar ein lenkrad für 150 euro
zum glück sind die heute nicht mehr so teuer: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/xbox-360e-250gb-kinect-lenkrad-pedale-2-controller-7-spiele/1406739381-279-8441
Ja ich weiß, ich sehe nur halt ehrlich gesagt nicht ein 100€ zu bezahlen wenn ich absolut nur die Konsole und kein Zubehör brauche 🤷🏻♀️
stimmt es tut mir wirklich leid dass ich dir nicht helfen konnte
hoffe du hast noch einen schönen tag mach ein entspanten
lg vincent
Der Jugendschutz bleibt wohl an deinem Account Gebunden. Das Zurücksetzen der Konsole oder das Entfernen und Neu Herunterladen deines Xbox Live Accounts nützt nichts. Auch der Support kann dir nicht Helfen, hat mein Kumpel schon versucht, der ein Ähnliches Problem hatte, wie du jetzt.
Hast du aber die Jugendsperre mit einen Lokalen Xbox 360 Account erstellt, brauchst du den Account nur von der Konsole zu löschen, allerdings geht jeglicher Fortschritt für diesen Account auch für immer Verloren. Sollte die Konsole noch immer die Sperre Aktiv haben, Setze deine Konsole mit einer Tasten kombination zurück. Irgendwas mit YX XY und Linker Thumpstick gedrück halten...? 🤷🏻♂️
Ich habe auch genug recherchiert, hier eines der seiten dass ich Komplett durchgelesen habe:
Es funktioniert einfach nichts. Habe (denke ich mal) mittlerweile alles probiert. Xbox Support ist auch nicht erreichbar. Dann muss ich mir wohl eine neue Konsole kaufen 🙃
Klappt leider nicht 😅