MMOGA Xbox live Gold für Xbox One geht nicht?

1 Antwort

Hast du schonmal versucht ein Spiel online zu spielen , habe auch gold . Und das steht bei mir auch noch kann aber trotzdem Online spielen.
Ansonsten hast du dir vllt eine Prepaid Karte
gekauft die nicht in Europa funktioniert...
Normalerweise kannst du aber mit deinem Konto auf der Xbox 360 und auch auf der ONE Gold nutzen , wenn du dir eine Mitgliedschaft gekauft hast....

X360fanatiC
Fragesteller

Bisschen lange her, aber ich will die User, die das lesen, hier so nicht enden lassen. Es dauert bis zu 2 Wochen, bis M$ die Heraufstufung ins System aufnimmt.