www.hood.de? kann man der seite vertrauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist genau so wie bei Ebay auch auch. Grundsätzlich ist Hood.de Vertraunsvoll. Kaufe dort schon seit Jahren ohne schlechte Erfahrungen. Aber Du solltest trotzdem Deinen Grips nicht ausschalten beim Kaufvorgang ;-) Achte auf Bewertungen und wie lange der Verkäufer schon angemeldet ist. Und vermeide Schnäppchen, die zu Gut sind um Wahr zu sein. (Zum beispiel Iphone 4 für 200 Euro) Ansonsten: Zahl mit Paypal!

ich habe selbst schon einiges bei Hood.de ge/verkauft. bisher kann ich nichts negatives dazu sagen. jedoch sollte man sich schon etwas über den Verkäufer oder auch Käufer soweit es geht informieren (wie lange schon angemeldet, wie viele Bewertungen, viel zuuuu traumhafte Angebote usw.)