www.billigermalen.de <--- Erfahrungen mit diesem Shop?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut trusted.shops und den dortigen Eintragungen ist der Shop billigermalen.de vertrauenswürdig und seriös. Davon kannst du dich hier überzeugen http://www.trustedshops.de/profil/billigermalen-de_X32C0F38995A8185BFDA97A645001A6A9.html Ein Blick auf die 386 Kundenbewertungen bestätigt diesen Eindruck. Also leg los mit deiner Bestellung. Danke übrigens für den indirekten Tipp für einen guten Shop für Kunstbedarf :)

loveberry
Beitragsersteller

Haha ich hab zu danken ;p :D

Das DIng hat den Trustes Shops Käuferschutz (siehe Zertifikat auf der Hauptseite) und du kannst auf Rechnung bestellen, also erst Ware dann Bezahlen!

Ist eigentlich super praktisch und eigentlich auch Vertrauenswürdig!

loveberry
Beitragsersteller

super, danke :)