Wo kann man noch Polen Böller bestellen?

3 Antworten

Zwar 4 Jahre später aber egal. Am Besten liefer sie an eine Adresse außerhalb Deutschlands und zündest sie dort auch. Ich empfehle den shop piropolska (die verschicken nur in Länder wo die jeweiligen Böller erlaubt sind). Das Sortiment ist sehr gut (große Batterie Auswahl, Cobra 6-8, Deliva Rana, FP3, Scream, DumBum etc)

Nensbba  28.07.2018, 02:45

Danke ;D

Eskarchan  16.10.2018, 17:30

piropolska is fake :/

tx662  30.10.2018, 00:23
@Eskarchan

Ach tatsächlich, sag das mal meinem Paket das ich von ihnen geschickt bekommen hab

Eskarchan  31.10.2018, 14:25
@tx662

kannst du mir irgendwie foto schicken ? SAG deine nummer bitte will sehen :D

tx662  31.10.2018, 17:55
@Eskarchan

Ist schon ne Zeit her, hab nur noch ein Sachen übrig.

IchW1llsw1ssen  23.02.2019, 13:51
@tx662

@tx662 hä die fetten teile wie Cobra 6 gibt es da nicht mehr ... noch ne frage liefern die jetzt überhaupt nach Deutschland ? Bei der Webseite ist oben eine Deutsche flagge und viele sagen das sie dort schon bestellt haben . Was stimmt den jetzt ?!

Sende business-import@protonmail.com eine Naricht der Verkauft, paar bekannte von mir kaufen bei ihm, er nimmt nur große Mengen an

Ich bestelle immer bei polen.pyro.verkauf2024 auf Insta, Preise sind ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung