www.hood.de ...seriöse Seite?

3 Antworten

Hood ist eine Plattform wie Ebay.

Das heißt, Du bestellt nicht bei hood.de, sondern bei einem privaten oder gewerblichen Händler, der über diese Plattform handelt.

Sieh Dir hat dessen Bewertungen an und entscheide dann.

Veronika0918
Beitragsersteller

Ist ja bei mir daswegen so fragwürdig, weil die das Geld auf ein Groß Brittanien Konto senden wollen.

Äh, ja, die gibt es schon recht lange und "bestellen", naja, es ist ein Marktplatz wie eBay, eigentlich kein eigenes Angebot. Es kommt also auch immer auf den an, von dem du bestellst.