DaoPay Abo?

2 Antworten

ACHTUNG: Bitte lasst die Finger von DAOPAY , Mopay und CO. Die Nutzung bleibt selten ohne Folgeschäden zu eurem Leid. Wenn ihr Items oder Spielwerte kaufen wollt dann macht das über Sofortüberweisung, Paypal etc. Ihr könnt im Internet reihenweise Berichte über DAOPAY finden.

Brat1877  13.05.2020, 01:05

Hallo, könntest du mir Helfen bitte, sehe das du dich mit Daopay auskennst, ich muss was zu Daopay zahlen, und sie haben mir eine Mahnung geschickt,

jetzt weiß ich nicht ob ich es zahlen soll oder nicht, weil sie haben meine Bankdaten

Hallo,

Mit DaoPay können Sie einfach, sicher und schnell im Internet bezahlen. Dazu rufen Sie einfach eine Mehrwertrufnummer an oder versenden ein oder mehrere Mehrwert-SMS. Damit können Sie auf tausenden Websites für Online-Spiele, Musik, Software, virtuelle Produkte und andere Internet-Dienste bezahlen. Diese Beträge werden auf die Telefonrechnung gebucht und abgerechnet.

Hierbei handelt es sich um keine Abos, jede neue Bezahlung erfordert einen erneuten Anruf bzw. SMS.

Für weitere Fragen folgen Sie einfach diesem Link: http://www.daopay.com/support/index.php

Liebe Grüße Sarah DaoPay Kundendienst

Valorum  15.05.2013, 22:35

Wenn ich etwas für 19,95 Euro kaufe und per Anruf bezahlen möchte, habe ich die Erfahrung bisher gemacht, das weit mehr Kosten berechnet wurden. Können sie das bestätigen? Bspw durch Anrufgebühren?

Freundliche grüsse Valorum

DaoPay  01.07.2013, 13:42
@Valorum

Hallo Valorum,

in der Regel sollte nicht mehr verrechnet werden als der Produktpreis. Sollte es jedoch zu gröberen Abweichungen kommen, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst: http://www.daopay.com/support/index.php

Wir können den konkreten Fall dann gerne für Sie prüfen.

Besten Dank und freundliche Grüße,

Marion DaoPay Kundendienst

Jan0feeser  17.07.2020, 18:25

Ja da daopay usw nur einen geringen teil bekommen (und der Telefonanbieter viel mehr) musst du manchaml fast das doppelte bezahlen