Apple Store Bestellung - Lieferung?

4 Antworten

Kommt es über die Deutsche Post ? wenn ja denke mal ja die sind für Überraschungen da. Hatte mal was am Donnerstag bestellt über Amazon und dachte es kommt Montag siehe da es Samstag da ^^

Baltion  05.11.2015, 11:27

Apple ist nicht Amazon :P

Überweisung sagen wir der Briefkasten wird heute geleert. Rechne 1-2 Werktage bis es bei Apple ist, dann noch Versand etc. weitere 2-3 Werktage. Sonntag ist sehr unwahrscheinlich rechne mal mit Dienstag oder Mittwoch nächste Woche

Apple Versand dauert ca 1-2 Werktage aber es dauert eben bis die Überweisung bearbeitet wurde ich denke Samstag vieleicht, bei mir dauerte der Versand 1 Tag (Montag morgens bestellt -Dienstag Nachmittag Kamm es an/ich glaube ich habe mit Paypal bezahlt)

xxlenaiaioxx
Beitragsersteller

Ein Angestellter der Bank meinte die Überweisungen werden heute um 12 und nochmal heute Abend bearbeitet, also wird das Geld ja dann heute Nachmittag bei Apple sein und das Iphone ist auf Lager also könnte es ja doch klappen. Ich hoffe es mal:)

Supermario2132  05.11.2015, 23:09

Ja denke es klappt
Freue mich wenn du meine Antwort als hilfreich markierst
Viel Glück 👍🏻