Saturn Bestellung, Lieferung und Bezahlung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Bestellvorgang auswählen, ob du es nach Hause geliefert haben möchtest oder es in der Filiale abholen möchtest.

Wenn du es in der Filiale abholst, fallen auch keine Versandkosten an! Wenn es sofort abholbereit ist, erhälst du spätestens am nächsten Werktag eine Abholbescheinigung per E-Mail. Wenn es in der Filiale nicht sofort auf Lager ist, wird es per Post an die Filiale geschickt und du erhälst dann auch eine E-Mail, sobald du es abholen kannst.

Carlystern
Beitragsersteller

OK Danke und kann man dann in der Filiale zahlen oder muss man das vorher bezahlen

knusperhase01  18.11.2013, 09:52
@Carlystern

3.1 Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bezahlen?

Im Saturn Online Shop können Sie per PayPal, Sofortüberweisung, giropay, mit Ihrer Kreditkarte (Visa, MasterCard oder CashCard der Commerz Finanz), der Saturn Gutschein Card oder über eine Finanzierung bezahlen.

3.9 Bezahlen im Markt

Haben Sie sich für eine Sofortabholung in Ihrem nächsten Saturn Markt entschieden, so können Sie die bei Saturn online bestellte Ware auch vor Ort im Markt bezahlen.

Wenn die Ware also nicht sofort abholbereit ist, kannst du sie wahrscheinlich nicht im Markt bezahlen, sondern musst eine der anderen o. g. Zahlungsmittel wählen.

Carlystern
Beitragsersteller
@knusperhase01

Das wäre aber blöd, wenn esnicht ginge. Was macht das für ein Unterschied,ob man es Sofort selbstabholen kann oder dann in 3-5Tage im Saturn zur Abholung und Bezahlung bereitliegt. In den beiden Varianten hat man in der Regel Zeit die Ware 10Tage lang abzuholen

knusperhase01  19.11.2013, 09:09
@Carlystern

Eventuell will sich Saturn hier einfach absichern, da sie die Ware ja erst in die Filiale schicken müssen und das für sie Kosten verursacht, die du ja schon nicht bezahlen muss.

Wenn der Artikel bereits auf Lager in der Filiale ist, wird er einfach nur zurückgelegt.

das müsste gehen irgendwo im online shop ist glaub ich ein buttom mit einem Text wie Abholung im Markt oder so schau einfach mal nach :)