Hat jemand mal bei Chic Me bestellt?

3 Antworten

nie wieder!!!

lange Lieferzeit, ein Artikel der nicht verfügbar war, würde mir auch in Rechnung gestellt, andere 5 bestellten Artikel haben alle nicht gepasst, wollte alles zurückschicken, chic me wollte es vermeiden das ich es zurückschicke und wo ich nach die Adresse fragte wo ich es retournieren kann, würde mir erst 20%, dann 30%, und schließlich sogar 50% Rabatt angeboten wenn ich die Bestellung behalte. Habe alles zurückgeschickt (an Adresse in Spanien und auf eigenen Kosten), nach zwei Monaten kam das Paket zurück mit nur zwei Artikeln drinnen. Auf Nachfrage bei deutsche Post hieß es, das Paket ist geliefert worden und stand über zwei Wochen dort, niemand hat es abgeholt und deshalb würde es zu mir zurück geliefert. Ich soll trotzdem komplette Bestellung bezahlen ( auch diese einen Artikel das ich nie bekommen habe), Rückgabe Frist ist überschritten und es geht nicht das ich es nochmals zurückschicke. Für Sachen aus dem Paket die jetzt gefehlt haben gibt Chic me mir die Schuld da ich das Paket nicht extra versichert habe. Ich habe mich natürlich geweigert für das ganze Ärger noch die komplette Summe zu bezahlen und dann hatten wir monatelang hin und her per Mail geschrieben und alles würde dann an Inkasso übergeben.

Hallo!! Da habe ich auch was bestellt. Die Qualität ist tatsächlich nicht so gut. Das größte Problem ist aber, dass man die Retouren auf eigene Kosten in die USA senden muss. Die werben zwar mit Lagern rund um den Globus aber die verlangen tatsächlich, dass man Retouren für rund 40 € in die USA schickt. Das ist unmöglich von ChicMe!!! Darum würde ich das auf keinen Fall empfehlen.

Liebe Grüße

Mangelhafte Ware soll mit einem 5$ Gutschein abgegolten werden. Normalerweise steht dem Kunden eine Neulieferung o. Kauferstattung zu. Nur lapidare und automatisierte Entschuldigungen. Der Support ist sehr schlecht und das Unternehmen nicht zu empfehlen. Hier beziehe ich keine Ware mehr!