Schonmal jemand beim Online-Shop von Orsay bestellt? Gibts auch einen Gutschein?

7 Antworten

War bisher immer reicht zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis bei Orsay. Hatte jetzt das erste mal im Online-Shop gekauft und da ich auch "Club-Mitglied" bin, also eine Kundenkarte habe, hatte ich zu meinem Geburtstag einen 5 Euro-Gutschein bekommen. Habe dann ein Teil meiner Bestellung wider zurückgeschickt (hatte nicht gepasst) und daher diese Teil von der Rechnung abgezogen. Nach dem ich das Geld überwiesen hatte bekam ich sofort eine Mail. Es war eine Mahnung mit der ich sehr unhöfflich aufgefordert wurde 2,66 € zu zahlen da sie sonst ein Inkasso-Unternehmen damit beauftragen würden.

Unfassbar unverschämt und unhöflich!!!!

Bei dem angemahnten Betrag handelte es sich um einen Teilbetrag des Gutscheins den ich zum Geburtstag bekommen hatte. Die Begründung (Antwort erst auf mehrmalige Rückfrage) war das ich einen Teil der Bestellung wider zurück geschickt hatte. (Hätte ich aber nur ein Teil gekauft hätte ich den ganzen Gutschein angerechnet bekommen.) Natürlich ärgere ich mich nicht über ein paar Euro hin oder her. Es ist die unfassbar unhöfliche Art und dieses höchst undurchsichtige Finanzgebahren das mich sehr abschreckt.

Ich habe mich daher entschlossen bei Orsay nichtmehr zu kaufen!!!

ja klar und das gerne oft und immer wieder :D lieferung ist immer pünktlich und bis jetzt hab ich noch nie was zurück gesendet. ich hab hier http://www.gutegutscheine.de/shop/orsay.com gutscheine gesehen, oder gib einfach gutscheine + neu + orsay mach aber keine zeitbegrenzung rein sonst fällt die auswahl eher schmall aus.

Einen Gutschein... nein. Bei Orsay bestellen... Ja!!!

Ich werde auch nicht mehr bei Orsay bestellen! Ich habe dort einige Sachen gekauft, bezahlt und einige zurückgeschickt. Die Rücksendung wurde mir auch bestätigt. Laut meinem Kundenkonto nichts offen. Wochen später schreibt mich ein unverschämtes Inkassobüro an wegen 60€ offener Forderungen (der Teil den ich zurückgeschickt habe) + 50€ Inkassopauschale. Gehts noch? Lieber Finger weg davon und in den Laden gehen!

7feuervogel7  26.04.2018, 17:11

Und was hast du dan gemacht? Wollte auch online bestellen, da die Auswahl in unserer Filiale grottig ist.

Nicht nur einmal hab ich da bestellt bei Orsay. ist Top. :-) Gutschein... da musst mal bei google nach Gutschein Portalen suchen.