H&M online shop - sale

6 Antworten

Es werden auch viele Sachen wieder retourniert von den Kunden, wenn es mal nicht passt oder der Vorstellung nicht entspricht. Sobald die Retoure bei H&M eintrifft, wird es wieder eingestellt. Und überleg mal wieviel an Retoure bei H&M eingeht am Tag. Und viele H&M Filialen schicken die reduzierten Ware wieder in die Zentrale, wenn es ewig im Laden nicht verkauft wird, die kommen dann auch im Online Shop (Sale) rein. Deshalb findet man die Ware die heute ausverkauft ist, am nächsten Tag wieder im Sale. Schließlich muss in den Läden Platz für die neue Kollektion sein.

H&M aktualisiert jeden Morgen den "Sale"-Bereich um 6.45 Uhr. Ich war z.B. am Montag vor der Arbeit um 7 mal kurz drin da gab es bei "Oberteile" allein mehr als 25 Seiten, aber je nachdem welcher Wochentag es ist werden die Klamotten schneller Ausverkauft. Heute war um 9 schon fast nichts mehr da, du muss einfach öfters mal reinschauen =)

Das ist immer verschieden.

Bei den normalen Damen Sachen wird jeden Tag erneuert, sodass jeden Tag alle Größen zur Verfügung stehen. Bei den Sale Sachen ist meistens Montag, Freitag oder Samstag ganz viel drinnen. Keine Ahnung wieso. Das heißt schau an diesen Tagen rein und du hast ne riesen Auswahl. Und am besten in der Früh, denn da sind noch fast alle Größen da. Je später du reinsiehst umso mehr is ausverkauft. Denk mal wieviel Frauen beim H&M einkaufen ;)

also bei H&M ist das immer so eine Sache ,das ist dort voll komisch. Ich weiß von mir das ich mir mal was bestellen wollte und am Mittag alles "ausverkauft" war und dann hab ich am morgen so gegen 07:00 geschaut und plötzlich hatten sie die Sachen wieder. Würd dir mal raten schau mal morgen früh rein. :)

Es wird viel bestellt und genausoviel wird wieder zurückgeschickt ,weil die meisten bestellen um mal zu probieren ob es gefällt oder passt. Darum ist ein Teil manchmal ausverkauf und kommt dann wieder.