Warum verstellen sich Jungs vor Kumpels?

5 Antworten

naja wenn du mit einem Jungen redest redest du ja bestimmt auch nicht so wie wenn du mit deinen Freunden redest wenn ihr grad ne Party alleine macht oder? XD

Glaube das ist kein wirkliches verstellen er an die Perosn apassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man sich gegenüber seinen Freunden auf einer anderen Beziehungsebene befindet.

Das hat nichts mit Jungs zu tun, das ist auch bei vielen/den meisten Mädchen so. Es ist eine menschliche Eigenschaft, sein Verhalten in anderen Gruppen anzupassen, oder redest du mit deiner Oma genauso wie mit deinen Freunden?

LG

Man könnte bei den Kumpels ja uncool rüberkommen

Typisches Jugendproblem bis die Reife einsetzt

Ich glaub er verstellt sich mit dir, mit seinen Kumpels ist er normal

Weil sie „cool“ sein wollen. Meist sind sie dadurch unreifer als ein kleines Kind und sind unlustig