SPIELT DIE HAUTFARBE FÜR JUNGS EINE ROLLE?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wirklich bei solchen Typen könnte ich zuschlagen wie kann man nur so denken, mir ist die Hautfarbe sowas von egal Hauptsache man versteht sich und selbst wenn nicht sollte es völlig egal sein welche Herkunft oder Hautfarbe man hat.

Ich bin zwar kein Junge,aber für mich wäre ein dunkel farbiger junge nicht die erste Auswahl,da ich,wie jeder andere auch,seine Vorlieben für den Typ Mann/Frau als Partner habe.Es sei denn der Charakter eines bestimmten dunkelhäutigen gefällt mir.Es gibt bestimmt da draußen ein/e Mann/Frau der/die eine Vorliebe für dunkelhäutige Personen hat.
Also der Junge aus deiner Klasse hat kein Recht so zu urteilen,wenn er lieber eine hellhäutige Partnerin an seiner Seite bevorzugt,dann ist das so,rein rechtlich gesehen.
Moralisch gesehen ist es nicht sinnvoll so was Zu sagen,zu urteilen,dass eine bestimmte Hautfarbe Ausschlag gibt ob sie gut beim anderen Geschlecht ankommt,denn das wiederum zeigt,dass es einigen nur ums aussehen geht oder was andere Menschen denken,ohne auf den Charakter zu schauen.
Lass dich nicht von solchen Unmenschen traurig machen,die haben alle kein Gehirn -.-
Lg🙂

Für einige sicherlich. Es ist nicht rassistisch eine Präferenz bezüglich der Optik eines möglichen Partners zu haben. Es ist rassistisch diese Vorliebe auf alle anderen Menschen zu beziehen und zu meinen Menschen mit einer anderen Hautfarbe wären dadurch weniger wert.

Ignoriere solche Idioten, mit denen brauchst du dich gar nicht auseinanderzusetzen, das sind typische Mobberkandidaten.

ninaxx2  15.07.2017, 01:23

Präferenzen kann man haben, aber zu glauben, ich bin ein Weißer Junge also sind alle weißen Jungs so wie Ich ist schwachsinnig.. Was ein Depp ;-)

Du glaubst doch nicht wirklich das die Thesen eines Teenies über Schwarze Frauen bzw Frauen generell irgendwas aussagen...

 Was so ein ein Junge sagt hat nichts zu bedeuten.

Ich bin Schwarz - Weiße Männer mögen mich - Ich mag Sie - Alles cool

Bin zwar kein Junge mehr, aber für mich hat die Hautfarbe noch nie eine Rolle gespielt.

Es zählt nur was sich dahinter verbirgt.

Ich arbeite seit über 20 Jahren im Ausland und habe Freunde aus aller Welt und sämtlicher Hautfarben und meine Freundin ist Asiatin.