WWarum blockieren männer ohne grund?

9 Antworten

ich würde mal sagen deine tatkit ist genau so blöd wie seine. er blockiert, du iggnorierst.

frag ihn was los ist, wenn er nicht antwortet, dann kannste das mit dem ignorieren immer noch durchziehen.

kann viele gründe haben das er dich blockiert hat. entweder er konnte die gefühle nicht mehr trennen, oder das gegenteil ist der fall, er hat eine andere gefunden für die er gefühle entwickelt

manchmal werden auch männer vernünftig und sehen ein, dass whatsapp und/oder facebook keinen basis für eine beziegung ist

vielleicht ist er sehr altmodisch und bevorzugt persönliche kontakte, auch dann, wenn es nicht gleich in die kiste geht

Meistens machen es Männlein , und auch Weiblein , schnell, wenn ein Neuer - eine Neue im Spiel sind. Oder sie sind einfach feige , es dir zu sagen, daß du nicht die Richtige fürs Leben seiest. Bedenke, solche Leute sind keine Sekunde Trauer wert!

Wahrscheinlich hat er jemand kennen gelernt wo er sich was Richtiges vorstellen kann und möchte das nicht gefährden indem er mit Dir in Kontakt steht.

Er will auf jeden Fall momentan nichts von Dir hören.

FrauFanta  06.01.2017, 07:17

Sehe ich auch so! Er weiß ja nun dass er sich melden kann, wenn er niemand anderes für Sex hat. Im Moment wird er jemanden haben, aber wenn er das auch vergeigt, dann kommt er schon wieder. Für die meisten Männer ist so jemand wie du ganz praktisch.

Unicornx391
Beitragsersteller
@FrauFanta

Ja weil ich mehr für ihn empfinde und es verletzt mich einfach nur noch

Gerneso  06.01.2017, 07:24
@Unicornx391

Das ist aber Dein Problem. Denn es ist eine Sexbeziehung ohne Verpflichtung und Verbindlichkeit. Wer mehr empfindet darf sich darauf nicht einlassen oder es ist vorprogrammiert dass er verletzt wird.

Unicornx391
Beitragsersteller
@Gerneso

Wie gesagt ich tu so als wär es mir egal und der soll machen was er will

Gerneso  06.01.2017, 07:31
@Unicornx391

Klar. Es ist Dir halt nur nicht egal und Du weißt selbst dass es nur eine Frage der Zeit war bis sowas passiert.

Eine Sexbeziehung sollte man eben nur führen wenn man keine romantischen Gefühle für die Person hat.

Du hättest schon beim letzten Mal klar stellen müssen dass es so für Dich nicht weiter geht.

Unicornx391
Beitragsersteller

Ja so eine Phase hatte er vor nem halben Jahr schon mal. Da war das gleiche weil er sich für eine andere interessiert hat, hat aber dann nicht geklappt und dann kam er wieder

Gerneso  06.01.2017, 07:03
@Unicornx391

Dann kennst Du das doch und der Grund liegt nahe. Du bist halt nur die Notlösung bis er die Richtige findet und wirst raus gekickt sobald er was am Start hat.

Unicornx391
Beitragsersteller
@Gerneso

Am Anfang wollte er mit mir eine Beziehung, aber er hat es sich verbockt und ja... Ich lass ihn einfach und schreib ihm sicher nicht hinterher

Gerneso  06.01.2017, 07:10
@Unicornx391

Du hast ihn doch wieder zurück genommen obwohl Du wußtest dass Du nur eine Übergangslösung bist. Natürlich hat er da keinen Respekt vor Dir.

Vielleicht hat er jemanden für eine Beziehung kennen gelernt. Diese Sexbeziehungen sind ja immer nur der kleine Spaß zwischendurch. Auch Männer wollen das nicht auf Dauer.