Einfach grundlos blockiert?

2 Antworten

Anscheinend hattest du Hoffnung, dass aus der Sexbeziehung eine richtige wird, wenn du dich deswegen elend fühlst.

Zu deinem Problem:Der Grund ist doch im Endeffekt unerheblich, denn er ändert nichts daran.Er hat dir damit ganz klar signalisiert, dass eure Beziehung somit beendet ist.Er hat es nicht mal für angebracht gehalten dir das persönlich mitzuteilen oder eine Nachricht zu verfassen.Das zeigt doch schon deinen geringen Stellenwert für ihn.Deswegen solltest du den vergessen.

Meine sexbeziehung hat mir grundlos ohne Vorwarnung blockiert !

Falsche Schlussfolgerung: Sie hat einen Grund, sonst würde sie es nicht machen. 🤷‍♂️