Gründe, warum ein Mann nicht blockiert?

9 Antworten

Blockieren sit kinderkacke, frauen erwarten meist eine reaktion darauf wenn sie jemanden blockieren, männer hingegen haben einfach nur kein bock gestört zu werden

Man muss nicht jemanden blockieren um jemanden nicht zu schreiben. Ich denke er hat kein Interesse. Wenn es dich stört, kannst du ihn blockieren. Was ihr auch machen könntet wäre versuchen miteinander zu reden und mit dem Kindergarten aufzuhören. Einmal sich zusammen setzen, aussprechen, sich ein schönes Leben wünschen und getrennte Wege gehen.

cerumenex
Beitragsersteller

Das hat er gemeint und gesagt, aber ich möchte ja weiterhin. Er war anscheinend enttäuscht, er mag das nicht, wenn Frau nicht weiß was sie will ;-)

Es ist gut, den Feind im Blick zu haben.

Übrigens, tu dir doch den Gefallen und blockiere du den Kontakt bei FB.
Dann hast du das Wunschergebnis selbst hergestellt.

cerumenex
Beitragsersteller

Ich sehe kein Grund.

loema  20.02.2017, 12:29
@cerumenex

Du forderst von ihm, dich zu löschen aber siehst keinen Grund?

Skyble  20.02.2017, 12:30

sehe es wie loema, ihr wollte euch beide gegenseitig stalken

cerumenex
Beitragsersteller
@Skyble

Ach quatsch, nein, ich mag vieles an ihm, er ist ein richtiger Mann, kein Weichei.

Ich wollte noch Kontakt er nicht, also wollte ich dass er das nachkommt, nämlich ganz aus meinem Blickfeld und mich löschen und nicht bei fb beibehalten. Da er es so wollte sollte er demenentsprechend handeln.

loema  20.02.2017, 13:10
@cerumenex

Dann mach du es doch und löse dich so von ihm.
Ein entschlossener Schritt mit Signalwirkung.
Fertig, aus.
Warum so rumeiern. Das macht die Sache ja nicht besser oder liebevoller.

cerumenex
Beitragsersteller
@loema

Die Zeit wird es zeigen, ich möchte schon jetzt nicht das Handtuch werfen. Mit der Zeit lernt man sich kennen.

Es gibt ja auch Dinge, was ich an ihm mag. Unabhängig von Äußerlichkeiten.

loema  20.02.2017, 13:42
@cerumenex

Dann dreht euch weiter. Ja, Nein, Ja, Nein,.... mir wäre das zu blöd.

Warum gebt ihr Frauen stets so viel auf Status, Emojis und blockieren?

1.) wir können nicht in seinen Kopf hinein gucken, also frag ihn selbst
2.) für uns Kerle hat sowas weniger Gewichtung. Ihr mögt alles machen, weil ihr Ziele verfolgt. Wir handeln situativ und emotional.
Wenn wir also jemanden blocken, löschen usw. dann weil wir gerade richtig stinkig sind und nicht, weil wir dann eine Reaktion erwarten.

cerumenex
Beitragsersteller

Ja, so ist das. Er war wütend, weil ich immer abspringe. Und er möchte klare Ansage. Ansonstens ist das zu nervig.

N3kr0One  20.02.2017, 12:37
@EvenLonger87

Na ja....dann weißt du doch, was du zutun hast. Entweder du hältst eine klare Linie oder du lässt es ganz.
Ich persönlich kann auch nicht mit Leuten, die heute hü, morgen hott.
Männer wollen klare Strukturen.

Ist bei mir nach 12 Jahren Beziehung auch immer noch so.
Ich brauche Anweisungen: heute wird das, das und das Zimmer sauber gemacht, Müll weg...morgen einkaufen.
Fertig....
Männer und Frauen haben eh unterschiedliche Definitionen von Sauberkeit, Ordnung und Organisation.
Also...wenn man schon seine Ordnung haben will, dann bitte auch mit klaren, deutlichen Anweisungen und nicht so ein wischi-waschi wie "das musst du doch sehen, dass hier ein Staubkrümel ist und deswegen die Wohnung komplett renoviert werden muss".
(Ich hoffe die meisten Kerle wissen jetzt, wovon ich rede)

cerumenex
Beitragsersteller
@N3kr0One

Genau so ist das !

Männer müssen sich darauf verlassen können. Klare Absage und nicht immer mal etwas anderes.

Kindergarten. Wie wäre es, wenn du ihn blockierst und gut ist.

cerumenex
Beitragsersteller

Ihm passt sehr schnell was nicht und dann ist es für ihn abgehakt. Aber ich möchte ja Kontakt ;-)