Arbeitskollegin ignoriert mich - warum [201]?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles hat seinen Grund...blockieren ist sowas von kindisch und unreif!

Was? Du kannst sie jederzeit blockieren ohne das sie das auch machen muss! Wo ist das Problem!

Wenn ihr euch nichts zu sagen habt, müsst ihr euch doch einfach nichts mehr schreiben. Was soll das dann mit blockieren? Schreib ihr einfach nichts mehr, dann ist doch alles in Ordnung.

Hmm diese Spannungen zwischen euch ihr solltet euch versöhnen...warum schreibst ihr überhaupt scheiß doch drauf...

Für alles gibt es einen Grund.