Wieso hat er mich aus der FL gelöscht?

4 Antworten

Vielleicht empfand er Dich wohl einfach als zu aufdringlich!

RhinoLover
Beitragsersteller

Also bisher war immer er der aufdringlichere...
Er hatte die Idee mit Treffen, er hat definitiv die ersten Schritte auf mich zu gemacht und er war derjenige der um 1:06 geschrieben hat "Vermisse dich 🥺"

Hey süße ♥️
Er hat das Treffen vorgeschlagen, ihr habt das alles abgesprochen und dann zieht er zurück? Ich habe da eine traurige Vermutung..

  1. Er ist nicht der der er zu sein scheint ( übers Internet lernt man Leute nur bedingt kennen)
  2. Er hat plötzlich Probleme bekommen zuhause oder so, hat GF bspw heimlich genutzt und die Eltern haben es entdeckt
  3. Er hat einfach keinen Bock/hat dich nur ausgenutzt …

Wenn du reden willst: ich bin da! 🥹

RhinoLover
Beitragsersteller

Also er hat mir oft Bilder geschickt und wollte auch telefonieren, wenn er jemand anders wäre, dann wäre es aufgefallen. Das wäre dementsprechend blöd von ihm.

Er war ja noch online auf GF und er hat ja nur mich gelöscht.

Letzeres könnte sein... käme aber sehr plötzlich

Lag vielleicht an deinem Geschenk.... 😬

RhinoLover
Beitragsersteller

Ich habe ihn gezeichnet, mit einer Rose in der Hand und seinen Namen drüber geschrieben + My Darling

SweetKitty36849  12.04.2023, 15:04
@RhinoLover

Ok, ich dachte.... Sorry. Das Bild ist hübsch.

Weißt du, man denkt immer, man kennt Leute, mit denen man oft geschrieben hat, aber das täuscht eben doch.

Wirklich kennenlernen kann man sich eben doch nur in persönlichen Gesprächen. Tut mir leid. Er ist wohl nicht der, für den du ihn gehalten hattest. 😕

SweetKitty36849  12.04.2023, 15:07
@RhinoLover

Ja, und nun mag er nicht mehr. Ich kann es nur sagen - man lernt jemanden so nicht wirklich kennen. Warum kann dir hier niemand sagen.

Hallo :)

Es tut mir sehr leid zu hören, das er dich ohne Grund aus der fa Liste entfernt hat. wenn du ihn schon gratuliert hast, dann würde ich jetzt erstmal abwarten, ob noch eine Antwort von ihm kommt. Wenn keine Antwort kommt, dann würde ich ihn nochmal anschreiben. Alles gute, das schaffst du schon ❤️❤️❤️

LG❤️❤️