WWann kommt mein Handy von HUAWEI an?

3 Antworten

Sollte dann eben am Donnerstag ankommen. Da du erst gestern um 22 Uhr bestellt hast, haben die das Handy wahrscheinlich erst heute morgen losgeschickt. Ich hoffe, dass es pünktlich ankommt

LG, Livlii :)

GTA5realer
Beitragsersteller

Aber das dauert doch auch bis das Geld überwiesen ist oder

Da du das Geld überwiesen hast, muss das erst auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben sein, bevor die das lossenden. Das hängt jetzt davon ab, wer sendende Bank und empfangene Bank ist und ob die Transaktion über die Zentralbank läuft. Kann also sein, dass die das Geld heute schon drauf haben, kann aber auch bis zu 3 Bankarbeitstagen dauern. Danach dann noch 2 Werktage drauf + Zustelldauer des Zustellers. Kann gut sein, dass du das Handy Freitag hast, könnte aber auch Freitag nächste Woche werden.

Wenn du Glück hast: Freitag, sonst erst nächste Woche.