Lieferung in 9-10 werktagen?

5 Antworten

Bei Wunschautos muß est produziert werden , die Lieferung ist dann in 36 Std !

Bei deiner Bestellung geht das auch nicht direkt zum Zusteller !

Buchhaltung - Magazin - Disponent - Fachlogistiker - Spedition - Paketdienste - Zusteller ; alle mit 7,2 Std Arbeitstag !

Habe mir heute ein Handy über Media Markt bestellt und nun steht dort dass die 9 bis 10 Tage dauert. Dauern Lieferungen i.d.R. nicht 2-4 Tage?
  1. Es geht aufs Weihnachtsgeschäft zu. Da dauert alles ein wenig länger.
  2. Behalten die sich gerne ein wenig Luft, manchmal werden nämlich auch Geräte verkauft, die eigentlich gar nicht mehr vorrätig sind. So hat man Zeit die Bestellung noch selber zu organisieren.

Lieferungen dauern solange wie sie angegeben werden das kann auch 3 Monate oder länger sein.

Lieferungen dauern dann nur zwei oder drei Tage, wenn der Artikel auch vorrätig ist.

Manche Lieferungen dauern eben länger, wenn sie aus dem Ausland kommen.