1und1 Bestellung kommt nicht an

3 Antworten

habe ich irgendwelche rechte auf eine Art von Entschädigung??

Hast Du denn einen Schaden?

Oder was soll ich beim nächsten Anruf sagen??

Dass du den Vertrag widerrufen wirst, wenn nicht geliefert wird.

Hi, du musst dir keine Sorgen machen. Kümmern muss sich derjenige, der die Ware versendet hat. Also hier 1und1. Solche Sachen passieren halt mal bei DHL. Da ist dann ein Fahrer krank und das Paket liegt im Laster, der irgendwo auf dem Hof steht. Ist mir auch schon passiert. Ich habe mal drei Wochen auf eine lampe für mein Aquarium gewartet. Sendestatur war auch immer „im Lager X“ oder so.

CarthorisCarter  13.01.2015, 13:24
das Handy ist immer noch im Lager

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

NikanaGyyll  13.01.2015, 13:29
@CarthorisCarter

Was soll das nun wieder heißen. Mir ist durchaus bewusst, dass das Handy noch im Lager ist. Ich habe lediglich im Beispiel gegeben. Damit wollte ich Johannesro verdeutlichen, dass er sich keine großen Sorgen machen sollte und einfach noch etwas warten muss. Bei mir war es nämlich auch so, dass eine Sendung lange Zeit mit dem Status "im Lager" bei DHL verblieben ist. Wer hier also nicht lesen kann, bist du, mein lieber CarthorisCarter. Oder du kannst lesen, verstehst nur nicht, was du liest.

Du hast Vorgestern angerufen, also Sonntag! Was soll denn bitte Sonntags da passiert sein? Vor Montag Abend hat DHL das Paket sicher nicht dort abgeholt. Also warte einfach noch 1-2 Tage. Tut sich dann immer noch nichts, setzt Du schriftlich eine Frist von 14 Tagen zur Lieferung.

Ein Recht auf Entschädigung hast Du nicht.