Bestelltes Handy ist nicht angekommen?

7 Antworten

Ich habe bei 1+1 mein 6s Plus bestellt und eine Email bekommen, das ich es nun erst Ende November erhalte (!) anstatt Anfang November, aufgrund der großen Nachfrage... :(

Es kann natürlich sein, das Du eine Nachricht hinterher bekommst in der so ein Mist wie bei mir drinsteht.

Ich wünsche Dir viel Glück das es heute Abend noch kommt. Übrigens kann es auch mal 20:00 Uhr werden in seltenen Fällen.

Bosanac69
Fragesteller

Ja 6s sagte sie auch das man es erst in paar wochen kriegt aber ich hab das normale bestellt 6 Plus und das is sofort lieferbar angeblich

RAWshooter  28.10.2015, 13:39
@Bosanac69

Angeblich... naja, warte nun erst mal heute noch ab. Ansonsten direkt bei denen anrufen und nach einer Sendungsnummer verlangen, falls es angeblich auf dem Postweg ist.

Du musst von O2 eine Sendungsnummer bekommen haben, ich habe das jedenfalls immer. Dann gehst du auf DHL, wer auch immer, gibst deine Sendungsnummer ein - und fertig! Es gibt aber noch eine Seite, wo man erfahren kann, um wieviel Uhr das Packet ungefähr kommt. Es fängt mit Parcello oder so an. Gibt das mal ein. Oder gibt DHL ein und suche nach diesem Parcello. Es fängt auf jeden Fall mit P an! Viel Erfolg!

Bosanac69
Fragesteller

Das Problem ist ich hab keine Sendungsnummer

toinia  28.10.2015, 14:37

Das darf nicht sein! Ruf bei o2 an, die müssen für das geben. Außerdem bekomme ich die Sendungsnummer immer als e-Mail. Schau dort mal nach!

Hallo :-)

Hast du eine Versandbestätigung erhalten? Wenn ja, ist dort der Versanddienstleister angegeben mit entsprechender Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung?

Falls es heute geliefert werden soll, dann kann es bis 18:00 Uhr bei dir zugestellt werden.

Viele Grüße :)

Bosanac69
Fragesteller

Nein hab garkeinen Sendungsnummer etc. war so ich hab ein Handyvertrag und hab mein Handy verkauft und hab jetzt ein neues Handy geholt auf Vertrag, und dass sollte an meine Adresse geliefert werden

MrLifeDoctor  28.10.2015, 12:35
@Bosanac69

Dann solltest du dich an o2 mit deinem Problem wenden, sodass dir schnell wie möglch geholfen werden kann.

Normalerweise bekommst Du einen VersandNummer, wo Du den Versand akkurat nach verfolgen kannst  und genau weißt, wo Dein Handy grade unterwegs ist. Würde noch bis morgen warten, kann ja immer mal was dazwischen kommen.

3 Werktage wären
Montag,Dienstag,Mittwoch

wenn es Verzögerungen gibt kann es sich mal um 1-2 Tage verspäten

Bosanac69
Fragesteller

ja die meinte aber kann auch dienstag ankommen spätestens mittwoch