Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
Hallo,
ich hab gestern was bestellt und hab auch schon das Geld überwiesen. Bei der Kontoinformation steht bei mir immer noch "Warten auf Vorkasse". Meine Fragen sind jetzt: Wie lange dauert es, bis das Geld überwiesen wird und wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
6 Antworten
2 Tage bis das Geld verbucht ist
Wenn täglich das Konto vom Verkäufer geprüft wird, dann geht die Ware Mittwoch raus und wird Donnerstag oder Samstag voraussichtlich ankommen. Wenn Hermes-Versand die Lieferung bearbeitet, dauert es sicher bis Dienstag nach Ostern.
Hach, wär schon ne tolle Sache, wenns am Donnerstag kommen würd :]
Bis das Geld auf dem Konto des Händlers ist, dauert es 2-4 Werktage. Danach wird die Ware für den Versand gepackt und verschickt, dann dauert's üblicherweise nochmal 2-3 Tage, bis es bei dir ist.
Das sind ja schlechte Aussichten... im schlimmsten Fall würds ja erst am Mittwoch nächster Woche kommen :o
Bein Online-Überweisung dauert es bis zur Gutschrift bis zu 48 Stunden. Dann nochmal 2-4 Tage Versandlaufzeit.
nagut,erstmal müsstes du uns sagen, was und wo du dein Packet bestellt hast. Dann kannst du dir es ja ausrechnen^^.
glaube 4 bis 5 werktage