Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

6 Antworten

2 Tage bis das Geld verbucht ist

Wenn täglich das Konto vom Verkäufer geprüft wird, dann geht die Ware Mittwoch raus und wird Donnerstag oder Samstag voraussichtlich ankommen. Wenn Hermes-Versand die Lieferung bearbeitet, dauert es sicher bis Dienstag nach Ostern.

Schlaugummi
Beitragsersteller

Hach, wär schon ne tolle Sache, wenns am Donnerstag kommen würd :]

Bis das Geld auf dem Konto des Händlers ist, dauert es 2-4 Werktage. Danach wird die Ware für den Versand gepackt und verschickt, dann dauert's üblicherweise nochmal 2-3 Tage, bis es bei dir ist.

Schlaugummi
Beitragsersteller

Das sind ja schlechte Aussichten... im schlimmsten Fall würds ja erst am Mittwoch nächster Woche kommen :o

Bein Online-Überweisung dauert es bis zur Gutschrift bis zu 48 Stunden. Dann nochmal 2-4 Tage Versandlaufzeit.

nagut,erstmal müsstes du uns sagen, was und wo du dein Packet bestellt hast. Dann kannst du dir es ja ausrechnen^^.