Wusstet ihr was ein Sigma Male oder Mann ist?

3 Antworten

Was ich so über Sigma Males mit bekomme, ist dass diese Männer sich nicht von Frauen oder anderen Dingen ablenken lassen und halt das machen was sie wollen. Ich finde das sind falsche Werte die da übermittelt werden, sich nicht um andere kümmern und nichts und niemandem Aufmerksamkeit schenken.

Nein, ich wusste das nicht und es interessiert mich auch nicht im Geringsten.

Auch Phantasieworte wie "Cis-Mann" und dergleichen nutzen auch nur irgendwelche Gender-Ideologen, da es diese Begriffe außerhalb dieses Mikrokosmos nicht gibt.

Ich schlage sowas auch nicht nach wenn es mir begegnet. Ich bin normalerweise relativ Wissensdurst, aber da weiß man ja bereits inhaltlich aus welcher Richtung das so kommt.

Ich weiß definitiv, dass ich männlich bin. Warte, ich schau nochmal an mir runter. Ok, passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung