Wusstet ihr sofort, dass es die Richtige ist?

5 Antworten

Es gibt je nach Entwicklungsstadium/Reifegrad einen/eine richtige...

Sobald mich der andere schwach macht, nur durch sein Wesen und ich mich adhoc verliebe scheinbar ohne Grund, dann nenne ich das Fügung und eine Versuchung verbunden mit Chancen: sich zu üben für Nähe, für Distanz, für Sex whatever...

Auch Frauen haben ein Recht darauf, sich auszuprobieren, bis sie sich an eine einzige Person endgültig binden.

Nein, das folgte erst nach näheren Gesprächen und einigen Sachen, die wir gemeinsam unternommen haben

bei mir schon es war sozusagen eigentlich libe auf den 1 blick leider nicht ganz von ihr aus

Nein. Ich glaube nicht an sowas wie "die:der Richtige". Manchmal passen Menschen und manchmal nicht. Ein gewisser Grad an Arbeit ist es immer eine Beziehung jeglicher Art zum Laufen zu bekommen.

Genau so ist es bei uns beiden gewesen; und jetzt sind wir länger als 50 Jahre verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung