Einer Frau Blumen schenken beim kennenlernen, ist besser?

6 Antworten

Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus,lade Sie erstmal zum Kaffee ein. Du weist ja gar nicht,ob Sie interesse hat!

Ich würde dir raten sie einfach direkt anzusprechen und einzuladen. Das mit dem Blumenstrauß ist irgendwie kitschig und klischeehaft.

Nein auf keinen Fall. Wenn ihr euch das erste Mal privat trefft, sieht das schon anders aus. Nur auch da, klein anfangen. Nicht gleich rote Rosen.

Nicht mit Blumen!!! Hast Du das im TV gesehen? Du bist doch kein Abo-Verkäufer, oder? Komm normal mit ihr ins Gespräch, dann frag sie nach dem Kaffee-Date (was auch verdächtig nach GZSZ klingt).

ich glaube es wäre ihr sehr unangenehm wenn du da aufeinmal mit Blumen stehst.

balounox  31.10.2016, 16:25

Glaube ich auch. Das schafft halt schon zu Beginn eine komisch-peinliche Stimmung. Es sind ja auch Kollegen, andere Kunden etc. dort unterwegs.