Warum bin ich bei Frauen nicht interessant?

15 Antworten

Also es wird Dir viel Rat gegeben im Internet: sei locker, sei energetisch, mach mehr, mach weniger...

Ich bin dabei abzuspecken und ich erlebe oft, es kommt auf das pure Aussehen an. Ich habe Kumpels, die sind megalustig und intelligent und werden immer wieder von Frauen links liegen gelassen, aber wenn sie ein Problem mit ihrem PC hat geht sie zum Nerd. Ich habs dann erlebt, wie er sie desinteressiert hingehalten hat, also so halbe Versprechen, ja, wenn ich mal Zeit habe irgendwann. Sie wurde fuchsig, aber sie ließ ihn, so hatte er erzählt auch bestenfalls so behandelt, naja, die Moral von der Gesicht, um sonst gibt es Dich nicht.

Ich wüsste selber gerne, wie ich Aussehen wett machen kann. Vor allem gilt: Ich sehe nicht schlecht aus, bin im guten Mittelfeld, wenn ich PICS poste, nur es reicht nicht für eine dauerhafte Beziehung oder für ein paar Minuten eines ersten Dates(Ich zeige Bilder von mir im Netz beim online Dating(aktuell bis 1 Jahr alt)

Also, wenn Du kannst investiere in Dein Aussehen und Deine Gesundheit, das sieht man Dir an, damit punktest Du immer, Humor und Manieren kannste dann ja auch noch zeigen.

Die Ladies lügen Dir die hucke voll, es kommt nicht auf Aussehen an, und ja es gibt im Bekanntenkreis Aussnahmen, was hilft es, wenn diese Aussnahmen nicht Dir passieren?

Nun investiere ins Aussehen, aber bild Dir nix drauf ein, dann wirste der selbe Typ bleiben, du wirst Dich nur wundern, wie deine Probleme wie von selbst weg sind.

Der ganze Mist, der ganz Spießrutenlauf, was Du alles machen musst, um bei Frauen zu Punkten, du kannst diese ganzen Ratgeber auf einen Scheiterhaufen der Nazis werfen, da wo so was hingehört

Das kann man so nicht sagen. Da müßte man nen Abend mit dir verbringen. So einfach kann man das nicht sagen.

Da man sehr wenige Informationen über dich hat, kann man dir auch keine Antwort geben. Was machst du momentan? Gehst du zur Schule? Wie alt bist du? Was sind deine Hobbys?...

Ich bin zwar jung aber i weis viel darüber weil ich schon so einige paare zusammen gebracht habe und ich finde es super wenn dich ein mann für meine intressen intressiert oda vlt hobbis teil oder kochen kann er sollte schon witzig sein aber seine witze sollten auf garkeinen fall unterm nivou Lg maria✨

Doofe  03.04.2015, 18:58

Vielleicht solltest du keine Ansprüche ans "Nivou" stellen. Man darf von anderen nur das fordern und erwarten, das man selbst zu vergeben hat. :-))))

Tja, wenn sich so gar keine für dich interessiert, solltest du auch mal selbstkritisch deine Vorstellung von "normal aussehen" hinterfragen...

Lolipops21  05.04.2015, 15:02

Reinzufällug geht es aber nicht ums aussehen, sondern um die inneren Werte. Wenn alle Frauen ihn ignorieren, sind die wohl alle ein bisschen dämlich.

Finda  05.04.2015, 22:18
@Lolipops21

Klar, wenn alle ihn nicht wollen, müssen alle dämlich sein. Logisch.