Leute habt ihr paar Tipps wie ich beim Frauen kennenlernen etwas gelassener sein kann?

3 Antworten

Das kommt wenn man Frauen auf ein Podest stellt.

lösung: mache viel mit Frauen, lerne viele kennen und sehe sie als Menschen.

dann wirst du gelassener.

Dem bisherigen Ratschlag, mehr Erfahrung zu sammeln, kann ich nur zustimmen.

Davon ab finde ich es eigentlich ziemlich normal, aufgeregt und ggf. auch unsicher zu sein, wenn man jemand neuen kennenlernt. Wichtig ist nur, sich nicht all zu sehr davon leiten zu lassen ;)

Ich finde es relativ hilfreich, sich immer wieder klar zu machen, dass der Gegenüber auch ein Mensch ist. Mit Sicherheit ist die Person auch nicht völlig souverän.

Ja,. einfach gelassener sein.

Auf diesem Gebiet kommst du mit Pressing nicht weiter.