Wann wusstet ihr ob ihr Kinder wollt oder nicht?

17 Antworten

Hallo,

als ich meine Langzeitbeziehungen hatte also zwischen 20 und 30 Jahren habe ich einen Kinderwunsch gehabt. Als ich Single und 40 war hat sich das noch mal geändert und ich habe beschlossen, dass es auch ok ist wenn ich in diesem Leben kein Vater mehr werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Als ich meine Freundin länger kannte und mit ihr anfing, über "Nachfolger" zu sprechen.

Dann als es zur Heirat ging, wurde der Entschluss immer "fester", das es zur Familie gehört, auch ein Kind in die Welt zu setzen.

na ich war absolut nicht darauf vorbereitet, wurde bei meiner Entjungferung mit 19 durch einen 14 Jährigen geschwängert

das habe ich bereits vor der heirat mit meinemzukünftigenaus einer grossfanilie besprochen.das ich keine kinder möchte-----und die natur hat mir geholfen. das 1.jahr verheiratet spital gebärmutter tuberkulose also ausreumen kommplett

Letztendlich gar nicht! Ich dachte immer, ich würde Kinder bekommen. Mit 30 hätte ich es mir vorstellen können, hatte aber nicht den richtigen Partner dafür. Danach hat es sich einfach nicht ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung