Wusstet ihr, dass diese süßen Enten auch Menschen beißen?

5 Antworten

Das ist nichts Neues, das war schon immer so.

Ja, wusste ich.

Hör bitte auf Tieren deine Finger in den Mund zu stecken. Das macht man nicht.

Ja, die denken deine Finger sind Würmer oder so.

Oder die schnappen einfach nach allem und entscheiden dann erst im Mund ob es essbar ist oder nicht.

Natürlich beißen sie, was erwartest du denn?😅 Sie verwechseln es entweder mit Nahrung oder verteidigen sich. Ich würde auch nicht wollen, dass mir wer fremdes seinen Finger in den Mund steckt😅

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Ornithologe🐥🤍

Als ob du das nur heute erfahren hast

Und natürlich beißen sie

Sie denken du gibst ihnen essen oder Sie verteidigen sich manchmal auch selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung