eine stockente läuft mir hinterher und beißt mir in meinen schuh

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon seltsam. Bist du vielleicht einem Entennest zu nahe gekommen? Dann wehren sich die Tiere natürlich. Auf jeden Fall solltest du Fenster und Türen schön geschlossen halten, damit das Tier nicht doch noch in die Wohnung kommt. Notfalls den Tierschutzverein informieren, damit die das Tier einfangen und entfernen.

tomsen1989
Beitragsersteller

Es kam nicht wieder vor.Glaube auch nicht das ich ein Entennest zu nahe gekommen bin,da wir da keine Buesche haben.Höchsten bei den Block gegenüber unterm Balkon, aber der ist 10 -15 m entfernt.

verkauf die filmrechte: "die rache der killer-ente"

annokrat

:D

Wenn das morgen nochmal vor kommt mach ich auch gerne win Video; )