Ente hat mir in den Finger gebissen, muss ich mir sorgen machen?

3 Antworten

Also an Vogelgrippe wirst du jetzt nicht erkranken.

Da du die Wunde ja desinfiziert hat, wird Dir auch nichts passieren. Aber bedenke, dass Enten nicht die saubersten Tiere sind, darum war es schlau, die Wunde zu desinifizieren.

Gute Besserung

Keine Sorge Dir wird nichts passieren. Daraus hast du gelernt, das man Enten nicht den Finger hinhält und Glasflaschen nicht vorsichtig öffnet.

XD Enteritis, Schnatteranfälle 😂😂

Wenn sich was verändert, dann zum Arzt, ansonsten würde ich mir keine Gedanken machen. 😅

netterdieb  18.08.2021, 18:37

mutiert vielleicht zu "Alfred J. Kwak" und spricht deutsch/niederländisch, singt dabei auch noch... warum bin ich so fröhlich...