Ente hat mir in den Finger gebissen, muss ich mir sorgen machen?
Hey,
ich war heute mit einem Kollegen an einem Fluss wo Bänke waren und wir haben dort gegessen. Wir haben versucht Glasflaschen mit dem Finger aufzumachen und dabei habe ich mir eine kleine Schnittwunde zugefügt. Dann kamen viele Enten und ich habe meinen Finger vor eine Ente gehalten und sie hat mir in den Finger gebissen. Habe auf meinem Finger eine ganze Flasche Desinfektionsmittel darauf geschüttelt. Die Wunde tat nicht weh, sondern ich habe angst das irgendwie irgendwelche Krankheiten geben könnte. Wollte einfach aus Spaß meinen Finger vorhalten.😬😂
3 Antworten
Keine Sorge Dir wird nichts passieren. Daraus hast du gelernt, das man Enten nicht den Finger hinhält und Glasflaschen nicht vorsichtig öffnet.
Also an Vogelgrippe wirst du jetzt nicht erkranken.
Da du die Wunde ja desinfiziert hat, wird Dir auch nichts passieren. Aber bedenke, dass Enten nicht die saubersten Tiere sind, darum war es schlau, die Wunde zu desinifizieren.
Gute Besserung
XD Enteritis, Schnatteranfälle 😂😂
Wenn sich was verändert, dann zum Arzt, ansonsten würde ich mir keine Gedanken machen. 😅
mutiert vielleicht zu "Alfred J. Kwak" und spricht deutsch/niederländisch, singt dabei auch noch... warum bin ich so fröhlich...