Wusstet ihr das lisa von blackpink von ihren bandmitgliedern gemobbt wurde?

liliks  06.05.2023, 20:06

woher hast du das, wenn ich fragen darf? ^^

Chiatsvdj
Beitragsersteller

Von Youtube gibt es viedeod von wie sie gemobbt wir und so

4 Antworten

Von Experte liagranger bestätigt

Das ist mir neu.

Soweit ich weiß (ihr könnt mich gerne korrigieren wenn es falsch ist) wird mobbing nicht geduldet egal ob es wirklich geschehen ist oder es nur gerüchte waren, das risiko ein scandal bzw shitstorm zu bekommen geht man eigentlich nicht ein (siehe kim garam-le sserafim seo su jin-gidle, hyunjin-skz, lia-itzy) meistens werden mobber gekickt (auch wenn sie nicht wirklich gemobbt haben) Ich weiß nur das Lisa von toxischen blinks gehatet wurde. Aber sie ist mit jennie der most-biased-member in bp. Ohne sie wäre blackpink völlig aufgeschmissen.

Vllt geht YG anders mit mobbern um, ich weiß es nicht. Aber man kann ja auch nicht 3 Leute aus einer Gruppe kicken weil sie einen einzelnen Member mobben.

Wenn es wirklich stimmen sollte, dann tut es mir sehr leid für Lisa. Sie ist so ein toller Mensch und hat es nicht verdient gehatet zu werden...

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Kenne ich nicht, aber in dieser Industrie wundert es mich nicht. Gemobbt sollte eigentlich niemand werden, aber die Realität da draußen sieht anders aus. Es werden immer versuchen Leute, durch Abwertung Andere, sich selbst aufzuwerten. Das ja der sinn hinter Mobbing, es geht im Hierarchie in der Sippe und Gruppe.

Chiatsvdj
Beitragsersteller

Ja ich finde das is so krass man sollte nicht über leute urteilen oder sie haten wen man sie nicht kennt und nichts über sie weiß

Ifosil  07.05.2023, 00:52
@Chiatsvdj

So schauts aus. Man sollte niemals dermaßen übertreiben.

War mir neu, aber ohne Lisa, kannst BlackPink vergessen, die anderen sind meiner Meinung nach beliebig austauschbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chiatsvdj
Beitragsersteller

Ja das sehe ich genauso lisa ist die b3ste von allen und sie hat Respekt verdient und nicht so einen scheiß

Jasminblink  10.11.2023, 20:45

Ich finde schon das sie gut ist aber wäre Rose raus wäre hätten sie keine vocalisten außer jisoo also I mean rap und vocal geht nicht gleichzeitig und ich finde das sie zsm besser klingen wenn jisoo raus wäre das gleiche problem

Und halt Rose ist gut fürn takt Aufbau und jisso fürs Ende

Wäre Jenni raus hätten sie nicht so eine starken rap weil zum ist halt besser auf der welt gibt's ja nicht so viele die es können

Das ist mir neu ja yg hat Lisa früher nicht so bevorzugt weil sie Ausländern ist kapiere ich nicht und auch why yg so famos ist aber egal

Das glaube ich irgendwie ein Textabsatz wo gesagt wurde das ihre Bandmitlieder gegen über sie bevorzugt werde und da ist so eine Website zu sehen der man glaubt und es wurde irgendwie die Mitglieder eingebaut

Checken es doch in dem du die Website Googles ob sie über Haupt so eine text geschrieben hat und wenn dort keine ist glaube einfach das es fake ist so ist die welt schöner und wenn sie gemobbt wurde würden sie bestimmt nicht so sein I know ist on TV aber irgendein Anzeichen würde es wohl geben glaube yt einfach nicht weiß ist spät